3. ImproTheater festival os 2018

21. - 23. September 2018

Das Improtheater Festival 2018 steht jetzt zum dritten Mal wieder in den Startlöchern!

Die Workshops sind bereits online. Die Anmeldungen dazu werden spätestens ab Mitte Februar möglich sein, da wir dieses Jahr ein neues System ausprobieren wollen, um es euch leichter und verständlicher zu machen. Wir sind gespannt ob es klappen wird... ansonsten gibt es ja noch das gute alte Anmeldeformular.

 

Wieder wird es vier Workshops geben von Level 1-3, sprich für Anfänger bis Profis. Die Workshopleiter: Nina Krücken, Detlev Schmidt, Ilka Luza und Wolfgang Lüchtrath freuen sich auf zahlreiche interessierte Spieler. Zu den Workshops geht es hier.

 

Die Infos zum Programm und den Shows folgen auch in Kürze!

 

Alles rund um das Festival findet ihr in der linken Menüleiste, wenn ihr sonst noch Fragen habt kontaktiert uns einfach über improfestival@sportfreundehaseglueck.de

 

Wir halten euch auf dem Laufenden! Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann abonniert einfach die Sportfreunde Haseglück auf Facebook!

 

Bis Bald!