3. ImproTheater festival os 2018

21. - 23. September 2018

Das Improtheater Festival OS 2018 steht jetzt zum dritten Mal wieder in den Startlöchern!

Die Workshops sind bereits online. Die Anmeldungen dazu sind ab sofort möglich.

 

Wieder wird es vier Workshops geben von Level 1-3, sprich für Anfänger bis Profis. Die Workshopleiter: Nina Krücken, Detlev Schmidt, Ilka Luza und Wolfgang Lüchtrath freuen sich auf zahlreiche interessierte Spieler. Zu den Workshops geht es hier.

 

Auch für unsere Zuschauer wird es ein kein langweiliges Wochenende! Von Mittwoch bis Samstag sind jeden Abend unterschiedliche Showformate zu sehen. Teils mit regionalen Spielern aber auch unseren Workshopsteilnehmern aus ganz Deutschland.

Am Mittwoch geht es mit der monatlich stattfindenden Open Stage vom Improvisorium los. Donnerstag folgt ein Doppelabend mit Sportfreunde Haseglück und dem Format aus Hamburg "Dilemma MaLachen" mit Steife Brise und Wolfgang Lüchtrath. Am folgendem Abend gibt es das OS OPEN - circa 10 Festivalteilnehmer liefern sich ein unterhaltsames Rennen um den OsOpenPokal 2018 und abgerundet wird das Ganze noch mit unserer Samstags-Doppelshow mit der Langform "Harold" begleitet von Detlev Schmidt und anschließend dem Festival All Stars.

 

Tickets für die Shows als auch für die Workshops gibt es hier.

 

Weitere Infos rund um das Festival findet ihr in der linken Menüleiste, wenn ihr sonst noch Fragen habt, kontaktiert uns einfach über improfestival@sportfreundehaseglueck.de

 

Wir halten euch auf dem Laufenden! Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann abonniert einfach die Sportfreunde Haseglück auf Facebook!

 

Bis Bald! 

 Gefördert von:                                                                 Unterstützt durch: