Schirmherr des 2. Osnabrücker Improvisationstheater Festivals ist der großartige Joeseph Andrew „Joe“ Enochs

Der ehemalige Amateur des FC St. Pauli und spätere "Kultkicker" und Rekordspieler des VfL Osnabrück (376 Spiele), frühere US-Nationalspieler, Torschütze des Monats September 2004 (gegen den FC Bayern München) und heutige Trainer des VfL Osnabrück ist als (einer der wenigen) Profifußballspieler ohne "Berater" ausgekommen und hat seine Bereitschaft zur Übernahme der Schirmherrschaft für dieses Festival auch wieder per Handschlag bekräftigt.

Wir freuen uns auch in diesem Jahr, Joe Enochs für unser Improvisationstheater Festival als Schirmherrschaft gewonnen zu haben. Sein Interesse für unser Festivalprojekt ist sehr groß - schließlich gibt es zahlreiche Berührungspunkte zwischen Improtheater und Fußball: Das Team muss zusammenarbeiten, man muss sich gegenseitig helfen & unterstützen und ohne die Zuschauer läuft so gut wie gar nichts...

 

Mit großer Vorfreude gehen wir in die weitere Vorbereitung des 2. Osnabrücker Improtheater Festivals 2017.